FAQ
Einklappbarer Inhalt
Können die bestellten Produkte retourniert werden?
Erhaltene Artikel kannst auf eigene Kosten zurückzusenden. Dies gilt
jedoch nicht für personalisierte Produkte, hier ist keine Rückgabe
möglich. Die Ware muss in einwandfreiem und unbenutztem Zustand inklusive der Originalverpackung bei mir eintreffen. Eine Ablehnung von Kaufrücktritten behalte ich mir jederzeit vor. Die Rücksendung wird, unter Abzug der Lieferkosten, in Form eines Gutscheines zurückerstattet. Bei einem Umtausch werden die Versandkosten in Rechnung gestellt.
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Bestellung wird sobald möglich nach Bestelleingang bearbeitet und der Post aufgegeben.
Beim Bestellvorgang hast du die Wahl zwischen 2 Liefergeschwindigkeiten:
- Kostenloser Versand (B-Post, 3-5 Werktage), gratis
- Express Versand (A-Post, 1-2 Werktage), +4.90 CHF
Die Bestellung sollte also ab Bestelleingang innerhalb von 2-8 Werktagen bei dir eintreffen. Dies sind Richtwerte und nicht verbindlich. Es kann aufgrund von Produktions- oder Lieferengpässen zu Lieferverzögerungen kommen. Alle
Angaben zur Verfügbarkeit und Lieferzeit sind deshalb ohne Gewähr und können jederzeit geändert werden.
Falls du aber das Gefühl hast, dass die Bestellung zu lange dauert oder vielleicht verloren ging, kontaktiere mich bitte per Email, Kontaktformular oder dem Chat unten rechts auf der Seite.
Wie kann ich eine selbst zusammengestellte Nuggi- oder Kinderwagenkette bestellen?
Wenn du gerne die Möglichkeit, eine Kette nach deinen Wünschen selbst
zusammenzustellen, in Anspruch nehmen willst, darfst du mir dies gerne per Email, Kontaktformular oder dem Chat unten rechts auf der Seite beschreiben. Gegen einen kleinen Aufpreis werde ich diese Wünsche gerne umsetzen.
Mir gefällt ein Modell besonders gut, jedoch würde ich gerne eine Perle austauschen. Ist dies möglich und wie wird dies verrechnet?
Kleine Änderungswünsche werden gerne berücksichtigt und können im Feld «Nachricht» aufgeführt werden, bitte möglichst genau beschreiben. Solche kleine Änderungswünsche werden nicht extra verrechnet.
Für spezifischere Konfigurationswünsche kannst du uns gerne per Email, Kontaktformular oder dem Chat unten rechts auf der Seite kontaktieren.
Bezahlung
Für die Bestellung eines Produktes bieten wir folgende Zahlungsmethoden an:
- TWINT
- Maestro
- Mastercard
- Visa
- PayPal
- Apple Pay
- Google Pay
- Shop Pay